Havens

Cathrine Dufour gewinnt den HAVENS-Dressurpreis 2022

30-06-2022
Seit 2004 ist HAVENS der offizielle Futterlieferant des CHIO Aachens, Sponsor des HAVENS Pferdefutter Dressurpreises und alle Tage mit einem Team vor Ort (Stand hinter der Mercedes-Benz Tribüne). Am Mittwoch fand der HAVENS Pferdefutter Dressurpreis im Deutsche Bank Stadion statt und hervorragende Paare hatten sich in diesem Jahr wieder angemeldet, sodass eine spannende Prüfung mit hochklassigem Dressursport vorprogrammiert war.  Am Ende konnte Cathrine Dufour (DEN) mit Bohemian und 80,413 % die Prüfung für sich entscheiden (Foto rechts). Zweite wurde Adrienne Lyle (USA) mit Salvino (76,891 %) und auf den dritten Platz landete Frederic Wandres (GER) mit Bluetooth OLD und 75,217 %.

In den ersten Tagen vom CHIO Aachen strömten auch schon wieder viele Besucher in die Soers und erfreuten an sich an dem TOP-Sport und der großen Ausstellermeile. Auch bei uns am Stand konnten wir wieder viele Kunden und interessierte Besucher begrüßen und bei Fragen zur Pferdefütterung behilflich sein. Zudem nutzten schon viele Kunden unsere aktuelle CHIO-Sacketikett Aktion und haben sich gegen Vorlage eines unserer Sacketiketten eine gratis Cap bei uns am Stand abgeholt.

Sind Sie am Wochenende auch noch auf dem CHIO? Dann kommen Sie doch auf eine Tasse Kaffee an unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit weiterhin vielen Besuchern.
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.