Havens

Erfolgreiche Equitana 2017 ist zu Ende

27-03-2017
Die Equitana 2017 hat an den 9 Veranstaltungstagen den Besuchern einiges geboten und war auch 2017 wieder hervorragend besucht. Jeden Tag strömten Menschenmassen in die Messehallen der Equitana und auch abends waren die Shows ausgebucht.
 
Auch für HAVENS war es wieder eine gute Präsentationsmöglichkeit mit Werbeschildern und natürlich unserem Stand. Viele Kunden und auch potentielle Kunden haben uns an unserem Stand in Halle 1 besucht und haben sich über unsere Futtermittel informiert. Besonders im Mittelpunkt stand mal wieder unser Gastro+ (speziell für Pferde mit Magen-und Verdauungsproblemen). So kamen viele Besucher speziell wegen dem Gastro+ zu unserem Stand und haben uns ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt.

Zudem hatten wir am letzten Equitana Wochenende noch ein Gewinnspiel am Stand. Der Gewinn war eine HAVENS-Decke, ein HAVENS-Back-Pack und jeweils 5 x 1 Gutschein für einen Sack HAVENS-Futter nach Wahl. Die Gewinner wurden nach der Equitana auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.Die Aktion wurde ebenfalls sehr gut angenommen.
 
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.