Havens

Erfolgreiche Munich Indoors 2018

26-11-2018
In diesem Jahr waren wir zum dritten Mal mit einem Team bei den Munich Indoors in der Olympiahalle in München (22.-25.11.18) und es war wieder ein voller Erfolg.
 
An den 4 Veranstaltungstagen wurde hervorragender Sport gezeigt und besonders am Samstag strömten die Besuchermassen in die Olympiahalle. Auch wir hatten wieder sehr viel Anlauf an unserem Stand und besonders unser Slobber-Mash und unsere EquiForce-Produkte waren in München sehr beliebt.

SLOBBER-MASH - Die perfekte Unterstützung während des Fellwechsels!
  • die spezielle Zusammensetzung wirkt sich besonders positiv auf Haut, Haare und Hufe aus
  • es unterstützt im Frühjahr und Herbst den Fellwechsel
  • die überdurchschnittliche Vitaminierung fördert die Gesundheit und Vitalität der Pferde
  • ideal für schwerfuttrige Pferde
  •  kann feucht (1 Teil Slobber-Mash mit 1 Teil lauwarmen Wasser mischen und ca. 15 min. einweichen lassen) oder trocken gefüttert werden
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.