Havens

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende

21-12-2016
Die letzte Phase des Jahres 2016 hat begonnen und die Feiertage und das neue Jahr 2017 stehen wieder vor der Tür! Viele unserer Kunden konnten 2016 wieder große Erfolge erzielen und auf diesem Weg GRATULIEREN wir nochmals unseren Kunden zu diesen tollen Erfolgen und einer hervorragenden Saison 2016.


Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2017 :-)


Auch 2017 sind wieder einige große Pferdesport Veranstaltungen (u.a. Jumping Amsterdam, Equitana, DM Balve, CHIO Aachen, BC Warendorf, etc.), bei denen HAVENS wieder mit einem Ausstellerstand vor Ort ist und/oder als Sponsor tätig ist.

Wir freuen uns Sie bei diesen verschiedenen Veranstaltungen wieder bei uns am Stand begrüßen zu können.
 
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.