Havens

Isabell Werth gewinnt den HAVENS-Dressurpreis 2018

23-07-2018
Seit 2004 ist HAVENS der offizielle Futterlieferant des CHIO Aachens, Sponsor des HAVENS Pferdefutter Dressurpreises und alle Tage mit einem Team vor Ort (Stand hinter der Mercedes-Benz Tribüne).

In diesem Jahr war das Weltfest des Pferdesports vom 15.-22. Juli 2018 in Aachen und traditionsgemäß fand auch in diesem Jahr  der HAVENS Grand-Prix CDI Dressurpreis wieder am Mittwoch statt. 
 
.Es war eine sehr spannende Prüfung mit erstklassiger Besetzung. In diesem Jahr gewann Isabell Werth (bereits zum 4. Mal!) die Prüfung mit 77.587 % und verwies somit die Konkurrenz auf die weiteren Plätze (siehe Foto).

Ein besonderer Publikumsmagnet war in diesem Jahr auch wieder der Nationenpreis am Donnerstagabend, den die deutschen Springreiter überragend für sich entscheiden konnten.

Auch an unserem Stand hatten wir jeden Tag eine Menge zu tun und vorallem unser Gastro+ und unser neues Produkt Endurance 14 waren sehr gefragte Produkte.



 
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.