Havens

Helen Langehanenberg gewinnt den HAVENS-Dressurpreis 2017

20-07-2017
Seit 2004 ist der HAVENS-Dressurpreis ein fester Bestandteil vom CHIO Aachen, dem Weltfest des Pferdesports.
 
Und auch in diesem Jahr war der HAVENS Grand-Prix CDI Dressurpreis, der am Mittwoch (19. Juli 2017) statt gefunden hat, wieder ein Highlight im Deutsche Bank Stadion.
 
Helen Langehanenberg mit Damsey FRH konnte den HAVENS-Dressurpreis 2017 mit 75.900 % für sich entscheiden (1. und 3. Foto rechts). Es war damit nach 2011 der zweite Sieg für die Reiterin aus Billerbeck (Westfalen). In einer spannenden Prüfung verwies sie Isabell Werth (4. Foto rechts), die 3-malige Siegerin des HAVENS-Dressurpreises, mit Emilio (75.040 %) und Anna Kasprzak (DEN) mit Donnperignon (74.320 %) auf die Plätze zwei und drei.

Wir gratulieren natürlich der Siegerin und allen Platzierten zu einer tollen Prüfung :-)
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.