Havens

Dies sind die Sieger im Finale des HAVENS Junior Cups!

17-11-2015
Am letzten Wochenende wurden beim Reit-und Fahrverein Lobberich die Finalprüfungen des Havens Junior Cups Dressur und Springen ausgetragen.In der Dressur hatten sich insg. 12 Starter für die Finalprüfung qualifiziert. Am Ende der M-Prüfung war Jule-Marie Ditthardt vom RFV Velbert-Heiligenhaus die strahlende Siegerin. Sie verwies damit Carolin Weidenhöfer vom Kölner Reit-und Fahrverein auf den zweiten Platz. Dritte wurde Rabea Teubel vom RSG Mottenkaul. Die drei Reiterinnen können sich nun auf eine Trainingseinheit bei der niederländischen Dressurreiterin Adelinde Cornelissen freuen.



Im Anschluss an die Dressurprüfung wurde das Finale des Havens Junior Cups Springen ausgetragen. Insg. 10 Starter konnten sich für das Finale qualifizieren und der Führende in der Gesamtwertung, Tim Thomas Schmitz vom RFV Dinslaken-Hiesfeld, konnte auch die Finalprüfung für sich entscheiden. Die zweitplatzierte Sara Luca Dahms (RFV Heinsberg) war ebenfalls fehlerfrei, musste sich aber im Stechen geschlagen geben. Dritte wurde Charlotte Bijker vom RFV Mönickenpaß-Borghees. Die ersten drei können sich nun auf einen Trainingsnachmittag beim aktuellen Europameister Jeroen Dubbeldam freuen.



Herzlichen Glückwunsch an allen Teilnehmern zu den tollen Erfolgen in dieser Saison!!!
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.