Havens

Trainingseinheit bei jeroen Dubbeldam ein voller Erfolg

16-03-2016
Am Dienstag, den 15.03.16 waren die Gewinner des HAVENS Junior Cups Springen 2015 zu Gast bei dem aktuellen Doppel-Europa-und Weltmeister Jeroen Dubbeldam.
Die drei Gewinner Charlotte Bijker, Sara Luca Dahms und Tim-Thomas Schmitz bekamen eine exklusive Trainingseinheit bei Jeroen Dubbeldam und konnten sich viele Anregungen für ihr eigenes Training beim Europa-und Weltmeister holen.
Er achtete besonders auf ein dressurmäßig gut gearbeitetes Pferd, so dass der Reiter immer die Kontrolle im Parcour behalten kann. In diesem Zusammenhang wurde viel Galopparbeit (Galoppsprünge verlängern und wieder verkürzen) und Stangenarbeit trainiert. Beim Springen stand das gerade und mittige Anreiten im Mittelpunkt.

 
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.