Havens

HAVENS erstmalig bei den MUNICH INDOORS 2016

15-11-2016
Nach der erfolgreichen Pferd International im Mai in München, waren wir jetzt auch erstmalig bei den Munich Indoors 2016 in den Olympiahallen mit einem Ausstellerstand vertreten. An den vier Turniertagen wurde Spitzensport vom Feinsten geboten und viele begeisterte Pferdeleute kamen zu unserem Stand und haben sich über unsere Futtermittel informiert.

Besonders viele Fragen hatten wir nach unserem Gesundheitsmüsli Natural Balance und nach unserem Gastro+. Unser einzigartiges 7 mm Sportpellet wurde speziell für Pferde mit Magengeschwüren, Magen- und Verdauungsproblemen entwickelt.

Nach der sehr positiven Resonanz freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr!
 
3. Foto rechts: Hufgefluester am HAVENS-Stand im Gespräch mit unserem Außendienstmitarbeiter Christian Simon (auf dem Foto rechts) und unserem Händler in Österreich Daniel Hofer (auf dem Foto links).
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.