Havens

Warendorf DKB-Bundeschampionate

15-09-2015
Wie in jedem Jahr waren Anfang September (02.-06.09.15) wieder viele Reiter, Züchter und begeisterte Pferdeleute nach Warendorf zum Championat der besten deutschen Pferde und Ponys gekommen.
Und auch in diesem Jahr war HAVENS wieder mit einem Stand in Warendorf vertreten und konnte beobachten, wie erfolgreich unsere HAVENS-Kunden in diesem Jahr wieder waren.

 

Philipp Schulze Topphoff vom RFV Roxel e.V.
Der erst 17-jährige junge Reiter ist mit seinem Pferd CooperBundeschampion der 6-jährigen Pferde geworden. Zusätzlich konnte er auch noch mit seiner Ponystute Holiday R überzeugen. Diese konnte er bei den 6-jährigen Springponys auf den Bronze Rang platzieren. Eine hervorragende Leistung.

Kathrin Stolmeijer vom RUFV Isterberg e.V.
Die noch sehr junge und erfolgreiche Reiterin Kathrin Stolmeijer gewann mit der Ponystute Cha Cha alle Prüfungen der 5-jährigen Ponys und konnte sich somit die Goldmedaille bei den 5-jährigen Ponys sichern. In der Finalprüfung überzeugten die beiden alle und gewannen mit einer Wertnote von 9,0.

Judith Emmers vom RFV von Driesen Asperden Kessel
Die auch international bereits sehr erfolgreiche Reiterin Judith Emmers konnte auch auf dem Bundeschampionat wieder alle überzeugen. Sie platzierte sich mit dem Hengst Catoki Boy auf dem Silberrang bei den 5-jährigen Pferden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Erfolgen
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.