Havens

Erfolgreiche Tage auf den Munich Indoors 2017

14-11-2017
Am letzten Wochenende fanden die Munich Indoors zum 20. Mal in der Olympiahalle in München statt und zum Jubiläum kamen wieder zahlreiche Besucher. Besonders Freitag- und Samstagabend war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Neben dem Spitzensport stand auch ein besonderes Showprogramm an. Am Samstagabend war Lorenzo vor Ort und bot dem begeisterten Publikum eine super Show. Am Sonntag wurden die Munich Indoors mit dem spannenden Riders Tour Finale abgeschlossen.

Auch für uns waren die Munich Indoors ein voller Erfolg. Viele interessierte Besucher und bestehende Kunden kamen zu unserem Stand und informierten sich über unsere Produkte. Auch unsere Preise, die wir für die Jubiläumsverlosung gesponsert haben, kamen sehr gut bei den Gewinnern an.

 
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.