Havens

Erfolgreiche Pferd und Jagd 2016

12-12-2016
Am letzten Wochenende fand in Hannover die beliebte Pferd und Jagd statt und auch HAVENS war in diesem Jahr mit einem Ausstellerstand vor Ort. An den vier Veranstaltungstagen besuchten insg. 102.000 Besucher die Messenhallen und die Show "Nacht der Pferde" - eine sensationelle Rekordbesucherzahl!!!

Auch am HAVENS-Stand haben sich zahlreiche Besucher über unsere Futtermittel und die Erhältlichkeit informiert. Wiedermal hatten wir besonders viel Nachfrage nach unserem Gastro+. Das Thema Magengeschwüre und Magen-und Verdauungsprobleme ist bei den Pferdenbesitzern sehr aktuell und viele Pferdebesitzer suchen nach einem geeigneten Futter für ihre Pferde. Mit unserem Gastro+ haben es bereits viele gefunden, sodass wir auch am Stand viele begeisterte und zufriedene HAVENS Gastro+ Kunden gesprochen haben.

Wir freuen uns über dieses positive Feedback und über den gelungenen Messeabschluss in Hannover auf der Pferd und Jagd 2016.
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.