Havens

Erfolgreiche DJM Aachen 2017

11-09-2017
Am 2. Septemberwochenende (07.-10.09.17) fanden in Aachen zum dritten Mal (2003,2010,2017) die deutschen Jungendmeisterschaften statt und auch wir waren wieder mit einem Stand am Springplatz und als Sponsor der Pony-Dressurtour mit dabei.
 
Alle 3 Pony-Dressurprüfungen waren sehr spannend und es gab am Ende ein Kopf – am – Kopf Rennen zwischen der neuen deutschen Meisterin Anna Middelberg aus Westfalen (total 228.225 %) und der am Ende Silbermedaillen Gewinnerin Jana Lang aus Bayern (total 226.105 %). Die Entscheidung fiel am Sonntag in der Kür. Diese konnte Anna Middelberg mit 79.90 % vor Jana Lang mit 77.175 % für sich entscheiden. Die Bronzemedaille ging an Moritz Treffinger aus Baden-Württemberg (total 219.767 %). Er konnte in allen 3. Wertungsprüfung den 3. Platz belegen.

Leider hatte die Veranstaltung kein Glück mit dem Wetter und so mussten die Platzierungen am Freitag und Samstag ohne Pferd durchgeführt werden. Auf dem 2. Foto rechts ist die Platzierung der 1. Wertungsprüfung mit der Siegerin Jana Lang abgebildet.
 
Am Finaltag schien dann aber wieder die Sonne und die Medaillen-Gewinner konnten diese bei bestem Wetter entgegen nehmen.
 
In diesem Zusammenhang gratulieren wir natürlich nochmal allen Deutschen Meistern/Meisterinnen :-)
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.