Havens

Robin Bakker gewinnt das 121. Deutsche Traber-Derby

11-08-2016

Wir gratulieren unserem niederländischen Kunden Robin Bakker mit seinem Wallach Muscle Scott zum Sieg im 121. Deutschen Traber-Derby in Berlin-Mariendorf. (trainiert wird er von Paul Hagoort; siehe auch www.paulhagoort.com)

Robin Bakker konnte am Sonntag, den 07.08.16 seinen insg. 3 Sieg im deutschen Traber Derby feiern (2013, 2015 & 2016) und konnte sich über eine Siegprämie von 132.846 € freuen.

Ebenso gratulieren wir Dion Tesselaar, der mit der Stute Gilda Newport (Besitzerin Marion Jauß) das Stuten-Derby am Samstag für sich entscheiden konnte.

Dies war ein würdiger Abschluss, der hoch erfolgreichen 8 Renntage (29.07-07.08) mit mehr als 60.000 Besuchern.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Erfolg!!!

Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.