Havens

Erfolgreiche Pferd International

10-05-2016
Am letzten Wochenende waren wir erstmalig mit einem Stand bei der Pferd International (05-08.05.16) in München und waren sehr zufrieden. Die Veranstaltung auf dem riesigen Messegelände bietet für jeden Besucher etwas und spricht sowohl Sportinteressierte als auch Freizeitreiter an. An unserem Stand M 72 auf dem Messegelände konnten wir viele Havens-Interessierte Besucher sprechen, die vorallem aus der Umgebung von München oder Österreich kamen. Besonders unser Natural Balance und unser neues Produkt Gastro+ waren sehr beliebt und ein absoluter Magnet.
 
Nach diesem erfolgreichen Start freuen wir uns schon auf die Pferd International 2017.
 
Einige Eindrücke:






Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.