Havens

Equitana 2017

03-03-2017
In ca. 2 Wochen ist es soweit und die weltgrößte Pferdemesse startet wieder in Essen. An den 9 Veranstaltungstagen wird den Zuschauern einiges geboten. So hat z.B. jeder Messetag ein anderes Thema/Motto.
 
Zudem werden noch verschiedene Prüfungen vor Ort ausgetragen, wie z.B. der RRI Golden Jumper Cup am Samstag, den 25.03.17, eine Pony-Stilspringprüfung Kl. L. Die Platzierten dieser Prüfung können sich auch über schöne HAVENS-Ehrenpreise, wie z.B eine Paradedecke, einen Back-Pack und eine Schabracke freuen. 
 
Auch HAVENS ist wieder mit einem Stand vor Ort (Halle 1, Stand-Nr. A06) und freut sich auf erfolgreiche Tage in Essen. 

Sind Sie auch auf der Equitana?
 
Dann besuchen Sie uns doch an unserem Stand und lassen sich von einem unserer Mitarbeiter beraten. 
 
 Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.