Havens

Pferd International München 10.-13. Mai 2018

07-05-2018
Nach den erfolgreichen letzten 2 Jahren sind wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Team auf der Pferd International in München (10.-13.05.2018) vertreten. Wir stehen den Besuchern auf dem Messeplatz (Standnr.: M29) für Fragen, Anregungen und Futterberatungen zur Verfügung und haben auch 2 tolle Testaktionen vorbereitet (siehe Abbildungen rechts).

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserem Gastro+ (unterstützt einen gesunden Verdauungstrakt) haben wir in diesem Jahr auch Probeverpackungen vom Gastro+ in München mit dabei.

Zudem stellen wir unser neues Futtermittel Endurance 14 (Spezialmüsli für Pferde im Ausdauersport) vor und verteilen an interessierte Besucher gratis Testbecher* (*solange der Vorrat reicht!).

Sind Sie auch auf der Pferd International in München?

Dann besuchen Sie uns doch an unserem Stand. Wir freuen uns auf viele Besucher und eine spannende Veranstaltung.
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.