Havens

DJM Aachen 07.-10.09.17

06-09-2017
In diesem Jahr finden die Deutschen Jungendmeisterschaften im Springen, Dressur und Voltigieren wieder in der Aachener Soers statt und die deutschen Nachwuchsreiter können sich auf eine einmalige Atmosphäre freuen.
 
Bereits 2010 wurde die DJM auf dem CHIO Gelände ausgetragen und war ein voller Erfolg. Viele der Nachwuchsreiter von 2010 konnten mittlerweile auch schon im großen Sport überzeugen und beim CHIO Aachen starten.
 
Auch wir waren bereits 2010 mit einem Stand vor Ort und werden auch in diesem Jahr wieder am Springplatz den Besuchern für Fragen und Beratungen zur Verfügung stehen. Da uns die Unterstützung des Nachwuchs besonders am Herzen liegt, sind wir auch in diesem Jahr wieder Partner der DJM und sponsern die Pony-Dressurtour.  
 
Wir freuen uns wieder auf ein exzellentes Event mit hochklassigem Sport und hoffentlich wieder vielen Besuchern. Sind Sie auch vor Ort? Dann besuchen Sie uns doch an unserem Stand und lassen sich von unserem Team beraten.
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.