Havens

Erfolgreiche Tage auf dem BC 2016

06-09-2016
Auf dem Bundeschampionat 2016 wurde wieder an 5 Tagen hervorragender Sport gezeigt und insg. 37.000 Besucher waren an diesen Tagen in Warendorf vor Ort. Auch für HAVENS und unsere Kunden war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Unser Stand war an allen Tagen sehr gut besucht und vor allem unser neues Futtermittel Gastro+ (bei Magen-und Verdauungsproblemen) hatte die Aufmerksamkeit der Besucher.

Bei unseren Kunden hatte mal wieder Kathrin Stolmeijer ein hervorragendes Wochenende und konnte mit dem Pony Cha Cha den Titel bei den 6-jährigen Springponys gewinnen. Damit wiederholte das Paar den Vorjahressieg bei den 5-jährigen Springponys.

Auch andere Kunden konnten mit ihren Pferden beim Bundeschampionat 2016 sehr gut abschneiden.

So platzierte sich Judith Emmers mit Cristella S im Finale der 5-jährigen Springpferde auf den 6. Platz und Philipp Schulze Topphoff mit Coco Chanel AS im Finale der 6-jährigen Springpferde auf den 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!!!

Alle weiteren Ergebnisse und News von den DKB-Bundeschampionaten können Sie hier nachlesen.

Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.