Havens

Erfolgreiche DKB-Bundeschampionate

04-09-2017
Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Ausstellerstand und einem Team auf den DKB-Bundeschampionaten in Warendorf (30.08 – 03.09.17). Insgesamt kamen an den 5 Veranstaltungstagen ca. 38.000 Besucher auf das Gelände und beobachteten die hervorragenden deutschen Nachwuchspferde. Auch bei uns am Stand hatten wir an den Tagen wieder sehr viel zu tun und konnten viele Kunden, aber auch potentielle Kunden sprechen.

Einige davon waren auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich in Warendorf. Der Ausbildungsstall Bertels (Reiterin Jana Bertels) stellte mit Caramba KE den Vize Bundeschampion bei den 3 jährigen Ponys (Stuten & Wallache) und die Hengststation Rohmann (Reiterin Julia Rohmann) stellte mit Golden West den Vize Bundeschampion bei den 6-jährigen Dressurponys. Einen hervorragenden Bronzeplatz konnte sich zudem das 6-jährige Pony Veivels little Queen (von Familie Börnemann, Ostbevern) mit seinem Reiter Calvin Böckmann bei den Vielseitigkeitsponys sichern (siehe 2. Foto links). Dies sind nur einige hervorragende Resultate. Natürlich gratulieren wir allen erfolgreichen HAVENS-Kunden zu den tollen Ritten und Ergebnissen bei den diesjährigen DKB-Bundeschampionaten.
 
Herzlichen Glückwunsch :-)
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.