Havens

Olympische Qualität

Olympische Qualität
Man kann mit Sicherheit behaupten, dass sich das HAVENS Pferdefutter in der Praxis bewährt hat.
Während der Olympischen Spiele in Barcelona 1992 war HAVENS offizieller Lieferant der drei Goldgewinner (Egano, Ratina Z und Top Gun). Bei der Olympiade in Sydney 2000 holte Jeroen Dubbeldam mit De Sjiem und HAVENS Pferdefutter eine GOLD Medaille im Einzel. Auch bei den Weltreiterspielen 2006 war HAVENS Pferdefutter Lieferant der niederländischen Mannschaft, die Gold im Springreiten gewannen. Unser langjähriger Kunde Jeroen Dubbeldam schrieb Geschichte, in dem er in 2014 Doppel-Weltmeister und in 2015 Doppel-Europameister (jeweils Einzel & Team) wurde!
Aber auch bei vielen anderen internationalen Meisterschaften haben HAVENS Kunden Medaillen gewonnen.
 
HAVENS & CHIO Aachen
HAVENS Pferdefutter ist auch seit vielen Jahren das offizielle Futtermittel auf dem jährlichen internationalen Pferdesport-Turnier CHIO Aachen. Während diesem Weltfest des Pferdesports wird zudem alljährlich der "HAVENS Pferdefutter Grand Prix Dressurpreis" ausgetragen.
Und auch während der Weltreiterspiele 2006 und der EM2015 in Aachen war HAVENS Pferdefutter der offizielle Futtermittellieferant aller teilnehmenden Pferde.
Futterberatung
Braucht ihr Unterstützung bei der Auswahl vom richtigen Futter? 

Hier geht`s zu unserem Fütterungsformular.